AGB / Kontakt




Nutzungsbestimmungen:
Grundsätzlich bleiben die Rechte der Bilder beim Fotografen. Der Käufer erhält aber mit der Bezahlung das Recht die Bilder uneingeschränkt zu Nutzen. Der Weiterverkauf oder die Weitergabe eines Bildes ist nicht zulässig. Der Fotograf behält das Recht die Bilder auch anderen Kunden anzubieten.

Sie möchten ein Bild exklusiv nutzen?
Exklusive Nutzung:
Die Übertragung der Nutzungsrechte erfolgt exklusiv. Der Käufer erwirbt das uneingeschränkte Nutzungsrecht für sich oder Dritte. Allfällige Nutzungsrechte, die zu früherem Zeitpunkt veräussert wurden, bleiben bestehen. Der Fotograf verpflichtet sich, keine weiteren Nutzungsrechte zu vergeben.

Urheber-Copyright, bei Stephan Traber
Sämtliche Fotos und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder ganz noch teilweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.